Street-Art-Künstler JR stellt in Baden-Baden aus

Der Vandale, der zum Superstar wurde

Früher hat er in Paris illegal Häuser besprüht, und noch immer verbirgt er sich hinter einem Pseudonym und einer dunklen Sonnenbrille. Inzwischen ist JR ein weltweit gefeierter Street-Art-Künstler. Seit heute stellt er - ganz legal - in Baden-Baden aus.

Von Stefan Maier, SWR

Street-Art-Künstler JR präsentiert Kunst in Baden-Baden
nachtmagazin 00:57 Uhr, 01.03.2014, Stefan Maier, SWR

Download der Videodatei

Wir bieten dieses Video in folgenden Formaten zum Download an:

Hinweis: Falls die Videodatei beim Klicken nicht automatisch gespeichert wird, können Sie mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter ..." auswählen.

Das Museum Frieder Burda in Baden-Baden zeigt die Ausstellung bis zum 29. Juni 2014.

Stand: 01.03.2014 03:36 Uhr

Darstellung: