Seitenueberschrift
ARD-Sommerinterview
Die Zuschauerfrage an Gregor Gysi
Wenn Ulrich Deppendorf und Rainald Becker die Partei- und Fraktionsspitzen im ARD-Sommerinterview begrüßen, ist auch Ihre Stimme gefragt: Auf welche Zuschauerfrage soll Linken-Fraktionschef Gregor Gysi im Anschluss an die Sendung am 05. August antworten? Die Abstimmung läuft bis Sonntagmittag. Die Antwort gibt es am Sonntagabend bei tagesschau.de und berichtausberlin.de.
Die Zuschauerfrage ist eine Aktion des "Bericht aus Berlin". Folgen Sie Ulrich Deppendorf, Rainald Becker und dem BaB-Team auch bei Facebook und Twitter.
Frage 1: Herr Gysi, Sie kennen ja beide Systeme, ebenso wie auch Frau Wagenknecht. Können Sie sich vorstellen, mit Frau Wagenknecht zusammenzuarbeiten?
Frage 1 an Gregor Gysi
Frage 2: Herr Gysi, ich habe Sie letzte Woche im Fernsehen gesehen. Sie haben viel über Politik geredet. Aber was macht die Linkspartei eigentlich? Ich weiß es nicht. Woran liegt das?
Frage 2 an Gregor Gysi
Frage 3: Was halten Sie momentan oder überhaupt von Ihrem Busenfreund Oskar Lafontaine – nach den ganzen Eskapaden, die es so gab?
Frage 3 an Gregor Gysi
Stand: 03.08.2012 17:49 Uhr
