Bundesverteidigungsministerin von der Leyen "Richtig, wenn sich die Gegner des IS organisieren"

Stand: 15.12.2015 09:50 Uhr

Bundesverteidigungsministerin von der Leyen hat das Bündnis von 34 Staaten gegen den IS im Grundsatz begrüßt. Im ARD Morgenmagazin sagte sie, alle seien bedroht durch den IS - "das eint uns". Allerdings sollte sich das Bündnis in den Wiener Prozess einbringen, dann sei es eine Hilfe.

Ursula von der Leyen, CDU, zum Engagement der Bundeswehr im Ausland
ARD-Morgenmagazin, 15.12.2015

Download der Videodatei

Wir bieten dieses Video in folgenden Formaten zum Download an:

Hinweis: Falls die Videodatei beim Klicken nicht automatisch gespeichert wird, können Sie mit der rechten Maustaste klicken und "Ziel speichern unter ..." auswählen.

Über dieses Thema berichtete die tagesschau am 15. Dezember 2015 um 12:00 Uhr.

Darstellung: